Metropolregion

Nachruf Nachruf: Der frühere Europameister erliegt am Mittwoch im Alter von 74 Jahren einem Herzleiden / Zeitweise in den Charts vertreten

Schifferstadt: Der "singende Boxer" Hans Freistadt ist tot

Archivartikel

Schifferstadt.Boxen und Singen waren seine Leidenschaft - in diesen Disziplinen feierte er unerwartete Erfolge, die ihn zum Idol werden ließen. Doch nun ließ ihn das Herz im Stich: Der ehemalige Europameister Hans Freistadt (Schifferstadt) ist am Mittwoch im Alter von 74 Jahren gestorben. Ein bewegtes Leben liegt hinter dem kleinen Mann, der als Boxer, Sänger und Koch begeistern konnte und zuletzt die

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2507 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema