Metropolregion

Sinsheim: Ein Schwerverletzter bei Lkw-Unfall auf der A6

Archivartikel

Sinsheim.Bei einem Unfall am Dienstagmorgen auf der A6 bei Sinsheim ist eine Person verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, prallte der 38-jährige Fahrer eines Kleinlasters kurz nach 9.30 Uhr nach der Anschlussstelle Sinsheim-Steinsfurt in Fahrtrichtung Mannheim auf einen Sattelzug auf. Dabei wurde der 38-Jährige schwer verletzt.

Die Autobahn in Richtung Mannheim war ab der Anschlussstelle Sinsheim-Steinsfurt zeitweise voll gesperrt. Gegen 10.45 Uhr wurde die Vollsperrung wieder aufgehoben. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es bildete sich ein Stau von etwa sieben Kilometern Länge. Gegen 12 Uhr war die Autobahn wieder frei. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere zehntausend Euro. 

Zum Thema