Metropolregion

Sinsheim: Eisplatte kracht von Lkw in Windschutzscheibe

Archivartikel

Sinsheim.Ein Lkw-Fahrer hat am Montagmorgen auf seiner Fahrt von Sinsheim Richtung Weiler eine Eisplatte verloren und dabei einen anderen Wagen beschädigt. Wie die Polizei mitteilte, verlor der unbekannte Fahrer die Platte gegen 10 Uhr auf der L550.

Diese krachte auf die Windschutzscheibe eines entgegenkommenden Audi, die dadurch stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Fahrer wie auch seine Mitfahrer, darunter die beiden Kinder, blieben unverletzt.

Der Lkw-Fahrer kümmerte sich nicht um den Vorfall und setzte seine Fahrt fort. Ein Kennzeichen liegt zwar der Polizei vor, bedarf allerdings der weiteren Überprüfung. Hinweise nimmt die Polizei unter den Rufnummern 07261/6900 und 0621/174-4140 entgegen.