Metropolregion

Porträt Tobias Ueberschaer veranstaltet seit mehr als zehn Jahren als Privatperson den Neuleininger Burgsommer / Albert Hammond und Manfred Mann zu Gast

Stars gehen auf Tuchfühlung mit den Fans

Archivartikel

Neuleiningen.Tobias Ueberschaer ist Goldschmied – und außerdem Veranstalter des Neuleininger Burgsommers. Die Hooters haben schon in der Kulisse der vorderpfälzischen Burgruine gespielt, ebenso Saga, Konstantin Wecker, Laith Al-Deen und Gregor Meyle. „Eigentlich weiß ich bis heute nicht so genau, wie das funktioniert“, sagt er über seinen Nebenjob als Konzertveranstalter.

Als Tobias Ueberschaer 1997

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3160 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00