Metropolregion

Leukämie Junger Wormser Leukämie-Patient Jamie hat sich zurück ins Leben gekämpft / Geburtstagsfeier am 23. August

Statt Mutperlen gibt's jetzt ein großes Trampolin

Archivartikel

Worms/Heidelberg.Am 23. August feiert Jamie seinen sechsten Geburtstag. Damit ist er von seinem Sternzeichen her Löwe. Wie ein Löwe hat er während des vergangenen halben Jahres auch gekämpft. Jamie Neiss hatte Leukämie. Jetzt ist er der kleine Wormser wieder zu Hause, und die überglückliche Familie präsentiert sich erstmals der Öffentlichkeit. "Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir gegen den Krebs gewonnen", sagt

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4626 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema