Metropolregion

Corona-Krise Nach knapp 100 Tagen als Geschäftsführer der Technik Museen Sinsheim Speyer zieht Matthias Templin eine erste Bilanz

Technik Museen: Neuer Geschäftsführer hofft auf festsitzende Sommerurlauber

Archivartikel

Sinsheim/Speyer.Die ersten drei Monate als neuer Geschäftsführer der Technik Museen Sinsheim Speyer hat Matthias Templin sich anders vorgestellt. Wenn er aus dem Bürofenster schaut, sieht er Flugzeuge auf Stelzen und andere spektakuläre Exponate, aber keine Besucher. Die Häuser in Sinsheim und Speyer, nach eigenen Angaben die größten privaten Museen für Technik und Raumfahrt in Europa, sind wegen der

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4250 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema