Metropolregion

Justiz Generalstaatsanwaltschaft Koblenz klagt Familienvater aus dem Rhein-Pfalz-Kreis an / Prozess in Frankenthal

Tochter missbraucht – Bilder im Netz

Archivartikel

Koblenz/Ludwigshafen.Die Generalstaatsanwalt Koblenz hat einen 45 Jahre alten Familienvater aus dem Rhein-Pfalz-Kreis angeklagt, weil er seine vierjährige Tochter missbraucht und Bilder davon in den sozialen Netzwerken veröffentlicht haben soll. Geführt wird das Verfahren wegen schwerem sexuellem Missbrauch von der Landeszentralstelle Cybercrime in Koblenz. Der Prozess soll nach Behördenangaben aber vor der Ersten

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2579 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema