Metropolregion

Verkehr Fahrer eines Transporters fährt auf Lkw auf und erliegt seinen Verletzungen

Tödlicher Unfall auf A 6

Archivartikel

Walldorf.Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 6 ist ein Mann ums Leben gekommen.

Nach Angaben der Polizei fuhr am Mittwochvormittag um kurz vor 11.30 Uhr zwischen Wiesloch/Rauenberg und dem Walldorfer Kreuz, in Höhe des Parkplatzes Bucheneck, ein Kleintransporter auf einen vor ihm fahrenden Lkw auf. Der Fahrer erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Die Bergungsarbeiten dauerten bis in den Nachmittag. Der rechte und mittlere Fahrstreifen waren während dieser Zeit gesperrt. Es bildete sich ein Stau von mehreren Kilometern.

Drei Verletzte gab es bei einem Unfall in Schwetzingen am Mittwochnachmittag: Eine 38-Jährige übersah beim Abbiegen von der L 597 auf die B 535 Richtung Plankstadt einen Pkw. 

Zum Thema