Metropolregion

Physik Trainingsflüge der Bundeswehr erzeugen schon zum zweiten Mal in wenigen Wochen laute Knallgeräusche und verunsichern die Bürger

Trainingsflüge der Bundeswehr lassen Region erzittern

Rhein-Neckar.Michael Sinthern war gerade auf dem Fahrrad in Mannheim unterwegs. An der Ecke Waldstraße/Hanauer Straße tat es am Dienstagnachmittag nach 14 Uhr plötzlich einen lauten Knall. „Ich hab die Druckwelle an meinen Wangen gespürt“, erzählt Sinthern. Dann sei noch ein zweiter Knall zu hören gewesen, aber sehr viel leiser. Zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen hat es über der Metropolregion einen

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3047 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema