Metropolregion

Benefizaktion Initiatoren um Deidesheimer Instrumentenbauer Jens Ritter überreichen 32 000 Euro an Deutsche Kinderkrebshilfe

Versteigerte Riesling-Gitarre macht Mut

Archivartikel

Deidesheim.Diese vier Herren sind schon aus besonderem Holz geschnitzt, genau wie ihr Projekt und dessen Ergebnis: 32 000 Euro haben vier Deidesheimer gestern der Deutschen Kinderkrebshilfe übergeben. Die Summe stammt aus dem Erlös der handgefertigten Gitarre „The Pechstein“, deren Eichenholz rund zwei Jahre im Riesling gelegen hatte. Die Gitarre wurde versteigert und ging an den Höchstbietenden in die

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2446 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema