Metropolregion

Corona-Pandemie Einkaufszentren in Ludwigshafen und Viernheim melden keinen Kundenansturm vor dem Lockdown / Sicherheitsvorkehrungen vorsorglich hochgefahren

Warteschlangen vor den Eingängen – Fehlanzeige

Archivartikel

Ludwigshafen/Viernheim.Gemütlich schlendert Lisa Müller durch das Parkhaus der Rhein-Galerie auf den Aufzug zu. „Ich wollte nur mal gucken, ob viel los ist. Meine Geschenke habe ich schon im Internet bestellt“, gibt die junge Frau zu. „Aber vielleicht kaufe ich doch noch was.“

„Es ist schon etwas mehr los als an einem normalen Montag, das ist ja kein klassischer Einkaufstag. Aber es ist nicht so, dass wir aus

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2675 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema