Metropolregion

Kurioses Bei einem Wettbewerb im pfälzischen Göcklingen imitieren die Teilnehmer Hühner-Laute / Jury bewertet Stimme, Authentizität – und den Gesamteindruck

Weiblicher „Thai-Hahn“ kräht am besten

Archivartikel

Göcklingen.Die Titelverteidigerin tritt mit einem Handicap an: Martina Gebhard hat eine Wurzelbehandlung hinter sich. „Ich bin wund im Mund“, sagt sie, als sie auf die Bühne tritt. Vielleicht stapelt die mehrmalige Deutsche Meisterin damit aber auch bewusst tief. Denn als sie ihr lautes, durchdringendes „Uh-uh-uuuuuuuu“ ins Mikro kräht, ist von Zahnschmerzen keine Spur. Das Publikum jubelt.

Das

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3863 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema