MORGENCARD PREMIUM

Die starken Seiten der Region

Archivartikel

UBI BENE ist das Lifestyle-Magazin für Qualitätsliebhaber in der Metropolregion Rhein-Neckar und berichtet regelmäßig über Themen aus Kultur, Mode und Stil, Gastronomie, Reise und Wellness. Der Eventkalender informiert zuverlässig über ausgewählte kulturelle Höhepunkte. In der aktuellen Ausgabe stattet UBI BENE unter anderem der Multihalle im Herzogenriedpark einen Besuch ab, blickt auf die 100. Spielzeit der Deutschen Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz und stellt Ihnen die Leichtathletin Malaika Mihambo vor. Neu in dieser Ausgabe: Das Gartenspecial hortus.

Econo ist das unabhängige Wirtschaftsmagazin für die Metropolregion Rhein-Neckar. Fünf Mal im Jahr wird für Unternehmer, Selbstständige, Entscheider und Interessierte über das regionale Wirtschaftsgeschehen berichtet. So fördert econo durch eine unabhängige Berichterstattung gezielt die Wirtschaft der Region. Noch in diesem Jahr dürfen die Leser gespannt sein auf Themen zu Mobilität und Logistik, Medizinische Versorgungszentren, Gewerbeobjekte sowie Messen und Events. Zudem stellen sich die Wirtschaftsstandorte Schwetzingen, Ried, Eastsite und Heidelberg vor und es wird ein Ausblick geben auf die wirtschaftliche Entwicklung in der Metropolregion Rhein-Neckar 2020. So bleibt man über seine Region informiert. Weitere Informationen findet man unter www.econo-magazin.de n

MORGENCARD PREMIUM-Inhaber können UBI BENE (vier Ausgaben im Jahr) und econo Rhein-Neckar (fünf Ausgaben im Jahr) kostenlos abonnieren. Bestellung unter der kostenlosen Hotline 0800/589 31 80.