MORGENCARD PREMIUM

10% Rabatt MORGENCARD PREMIUM-Inhaber sparen in der Stadthalle Hockenheim

Gute Unterhaltung garantiert

Archivartikel

Hockenheim.Es war ein schillerndes Jahrzehnt mit Hits, die bis heute die Massen faszinieren. In "80er - Die Show - I Wanna Dance With Somebody!" taucht das Publikum völlig in die Welt dieser bunten Dekade ab. Die Show für die ganze Familie ist voll mit Hits von Stars wie Elton John, Madonna, Michael Jackson, Billy Idol, Cindy Lauper, Whitney Houston und noch vielen mehr. Erfrischende Gags, tolle Kostüme und einige Show-Überraschungen werden für einen unvergesslichen Ausflug in die 80er Jahre sorgen.

Christian Ehring hat ein nostalgisches Faible für aussterbende Medien, weshalb er regelmäßig im TV auftritt. Viele kennen ihn als Moderator der Sendung "extra 3" und aus der "heute-show". Was viele nicht wissen: Schon weitaus länger kultiviert er seine Liebe zur Bühne. In "Keine weiteren Fragen" führt er einen assoziativen Monolog voller Gegenwartsfuror und mit Gesang.

"The 12 Tenors" feiern ihr 10-jähriges Jubiläum und tun dies mit einer Show, die das Publikum mitreißen wird. Die Ausnahmesänger begeistern in Europa und Asien ihre Fans mit ihren kraftvollen Stimmen und ihrer mitreißenden Energie. Sie verbinden den Geschmack von Generationen mit ihrem unverwechselbaren Sound.

10% Rabatt

"80er - Die Show" 11. Februar 2017, 20 Uhr Christian Ehring 23. Februar 2017, 20 Uhr "The 12 Tenors" 11. März 2017, 20 Uhr Stadthalle Hockenheim zg