Morgenmasters

Auszeichnungen 25-jähriger Ex-Profi wird zum besten Spieler des MorgenMasters gewählt / Murat Efe holt sich zum fünften Mal die Torjägerkanone

Dennis Franzin versprüht jede Menge Spaß

Archivartikel

Mannheim.Das MorgenMasters 2019 gewonnen und noch zum besten Spieler des Finalturniers gewählt worden – für Dennis Franzin war es einer der erfolgreichsten Sonntage überhaupt als Fußballer. „Das ist ein schönes Gefühl, wenn man hier zum besten Spieler gewählt wird, man fühlt sich sehr geehrt“, sagte der 25-jährige Gartenstädter, der im Januar 2017 seine Profikarriere beendet hat, derzeit aber im Kader

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3225 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema