Morgenmasters

Finalrunde Der 2:0-Erfolg im Endspiel gegen Fortuna Heddesheim beschert dem Regionalligisten seinen zehnten Masters-Sieg

SV Waldhof belohnt sich mit der Titelverteidigung

Archivartikel

Mannheim.Das war der zehnte Streich: Der SV Waldhof hat das MorgenMasters-Finalturnier 2018 gewonnen und damit zugleich seinen Titel verteidigt. Der Fußball-Regionalligist besiegte im Endspiel das Team von Verbandsligist Fortuna Heddesheim mit 2:0. „Das war ein starker und souveräner Auftritt meiner Mannschaft, mit dem man zufrieden sein muss“, sagte Waldhof-Coach Bernhard Trares bei der Pokalübergabe

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3315 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema