MVV

Porträt Vorstandschef Georg Müller steuert die Mannheimer MVV Energie seit zehn Jahren durch eine Branche im Umbruch

„Einer alleine ist gar nichts - auch nicht der Vorstandschef“

Archivartikel

Mannheim.Georg Müller sitzt im Besprechungsraum des Vorstands, ganz oben im Mannheimer MVV-Hochhaus, lächelt auf seine leicht verschmitzte Art und sagt: „Je weniger Sie über mich schreiben, umso lieber ist es mir.“ So, wie der Vorstandsvorsitzende des Energieunternehmens sich im persönlichen Gespräch gibt, so führt er auch den Konzern: als Mannschaftsspieler, zurückhaltend, fast schon bescheiden, aber

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4456 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema