Nationalmannschaft

Fußball Führungsspielerin von Olympique Lyon bestreitet am Dienstag ihr 100. Länderspiel / Als Kapitänin gegen Montenegro

Dzsenifer Marozsan – die stille Konstante

Archivartikel

Podgorica/Frankfurt.Dem großen Toni Kroos hat Dzsenifer Marozsan sogar einen Champions-League-Titel und ein Länderspiel voraus. Dafür war der Profi von Real Madrid und 98-fache Nationalspieler schon Weltmeister – die Spielmacherin von Olympique Lyon aber Olympiasiegerin. Solche Vergleiche mit Männern mögen Fußballerinnen ja nicht. Und dennoch: Marozsan ist so etwas wie der Kroos in der Mannschaft von Martina

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2968 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00