Nationaltheater

Das Gespräch Sopranistin Nikola Hillebrand verlässt Mannheim im Sommer in Richtung Semper-Oper – und spricht hier über das Corona-bedingte Spielzeitende

„Der Abschied lässt mein Herz bluten“

„Zunächst mussten wir das alles so hinnehmen, wie es ist, aber es ist ja einfach notwendig, dass das alles geschlossen wurde“, sagt Nikola Hillebrand mit Blick auf den eingestellten Spielbetrieb am Mannheimer Nationaltheater (NTM): Wegen der Coronapandemie öffnet sich bis mindestens September keiner der Vorhänge des Vierspartenhauses. „Es gibt vor allem Berufsgruppen, die natürlich noch viel,

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4262 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema