Schriftgröße
Neckarau

Neckarau Mitglieder der Agenda 21 erinnern in Vortrag zu "25 Jahre nach Rio" an die Ziele und die Geschichte der Vereinigung

"Lokale Aktionen sind enorm wichtig"

Archivartikel

"Ich kann die lokalen Akteure nur zum Handeln ermutigen", sagte Festredner Hans Diefenbacher, der unter dem Motto "25 Jahre nach Rio" die Bedeutung der Mitglieder vor Ort auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit verdeutlichte. Zudem arbeitete er die Geschichte und den aktuellen Stand der Agenda 21 heraus. Er sprach in seinem Vortrag aber auch die Bedeutung der internationalen Konferenzen an und

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2732 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00

Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Mannheimer Morgen Großdruckerei und Verlag GmbH

URL:

Zum Thema