Neckarau

Serie "Mein Laden um die Ecke" (Teil 40) Haarstudio Norbert Lutz in Neckarau / Kunden schätzen neben fachlicher Qualität besonders die familiäre Atmosphäre

"Viel mehr als Waschen, Schneiden, Legen"

Archivartikel

Namhafte Mannheimer Geschäftsleute zählen zu seinen Kunden, er hat schon etlichen Honoratioren der Stadt den Kopf gewaschen. Doch Namen nennt er keine. „Diskretion ist für mich Ehrensache“, sagt Norbert Lutz, der Inhaber des gleichnamigen Haarstudios in Neckarau und lächelt geheimnisvoll. Shih Tzu-Rüde Gizmo ist es egal, welches Ansehen die Kunden seines Herrchens haben. Er begrüßt jeden mit

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3801 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema