Neckarstadt-Ost / Wohlgelegen / Herzogenried

Neckarstadt-Ost GBG-Wohnungsbaugesellschaft lässt Bäume An den Kasernen fällen / Anwohner wollen das nicht hinnehmen

Aufregung um Ahorn-Allee: Anwohner gegen Kahlschlag

Archivartikel

Es passierte ausgerechnet vor den Feiertagen im GBG-Wohngebiet An den Kasernen: Von gut einem Dutzend Ahornbäume, die die Anlage der Wohnungsbaugesellschaft zieren, wurden drei mal eben gefällt ohne die Anwohner vorher zu informieren. Und es sollen noch Weitere folgen. Die verärgerten Mieter sind seither auf den Barrikaden - auch wenn die GBG für den Schwund von insgesamt 13 Exemplaren Ersatz

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2904 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema