Neckarstadt-Ost / Wohlgelegen / Herzogenried

Neckarstadt-Ost: Bezirksbeirat verlangt Konzept für die Sanierung des Herzogenriedparks / Multihalle sollte nicht ausgegliedert werden

Heftige Debatte über Mannheimer Stadtparks

Die Stadtpark Mannheim gGmbH wird die begonnene Bürgerbeteiligung zur weiteren Entwicklung des Herzogenriedparks fortsetzen. Das kündigte Parkchef Joachim Költzsch bei der öffentlichen Sitzung des Bezirksbeirates Neckarstadt-Ost an. Man werde Bedarfe, wie das geforderte Grüne Klassenzimmer (Grüne Schule) noch mal prüfen, sagte der Geschäftsführer und bekräftigte: „Wir werden uns mit der

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3422 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema