Neckarstadt-Ost / Wohlgelegen / Herzogenried

Neckarstadt-Ost Offizielle Amtseinführung von Rektorin Stephanie Bange an der Uhland-Grundschule / Erste Stelle in der Schwetzingerstadt

Nach vier Wechseln Hoffen auf Kontinuität

Archivartikel

Mit einer gelungenen Feier wurde Stephanie Bange nun auch offiziell in ihr neues Amt als Schulleiterin der Uhland-Grundschule eingeführt. In allen Reden kam die Freude darüber zum Ausdruck, dass jetzt wieder eine Rektorin die Geschicke der Schule bestimmen wird. Vor allem aber wurde der Hoffnung Ausdruck verliehen, dass nach all der Fluktuation an der schulischen Führungsspitze nun endlich

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3329 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00