Neckarstadt-Ost / Wohlgelegen / Herzogenried

Serie zum Kongress (Teil 2) Das Projekt Gustav geht vor der Bundesfachtagung dem kulturellen Leben in Mannheim auf die Spur

Sehschule und Schreibwerkstatt

Archivartikel

"Langweilig." Mehr braucht es im Grunde nicht, um den Eindruck zu beschreiben, den ein Theaterstück bei uns hinterlässt. Bernd Mand greift normalerweise zu wesentlich mehr Wörtern, wenn er eine Theaterkritik verfasst - er ist Kulturjournalist, auch für diese Zeitung. Für das Schreibprojekt Gustav hat er schon einige Theateraufführungen zusammen mit Jugendlichen besucht. "Anfangs fand ich es

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4285 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema