Neckarstadt-West

Mitte/Neckarstadt

SPD begrüßt Einsatz der Bezirksbeiräte

Archivartikel

Nach Rundgängen mit Bezirksbeirätin Christiane Sobel begrüßt der SPD-Ortsverein Neckarstadt-West, dass ein Schandfleck beseitigt wurde: die schmuddelige Straßenecke am Spielplatz Fröhlichstraße/Ecke Mittelstraße. Das Gelände wurde jetzt vom Stadtraumservice der Stadt umgestaltet. Der äußere Zaun wurde entfernt und das Gebüsch geschnitten. „Die Reinigungskräfte können nun problemlos reinigen. Es ist sauber und gemulcht. Jetzt wird sich dort kein Unrat mehr ansammeln“, freut sich Ortsvereinsvorsitzender Thomas Meier. Er dankt den Bezirksbeiräten für ihr Engagement. Ohne ihre Hinweise sei die politische Arbeit viel schwerer. Ein weiteres Dankeschön geht an die Mitarbeiter der Stadt „für die gelungene Aktion.“ aph