Politik

Pandemie 33 Jahre alter Webasto-Mitarbeiter steckt sich bei chinesischer Kollegin an / Leichter Verlauf mit milden Symptomen

Als Corona nach Deutschland kam: So geht es Patient 1

Archivartikel

Berlin.Wie bedeutend diese Nachricht für das gesamte Jahr 2020 werden würde – das konnte niemand ahnen. Was sollte das sein: „Coronavirus“? War das so etwas wie eine Grippe oder die Vogelgrippe? Erste Fälle gab es in China, doch das war weit weg. Aber am 27. Januar 2020 wurde bekannt, dass der neue Erreger Sars-CoV-2 aus der chinesischen Region Wuhan Deutschland erreicht hatte. Ein damals 33-jähriger

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5316 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema