Politik

Ukraine (ll) Bei der Parlamentswahl am Sonntag könnte neben Wolodymyr Selenskyj ein weiterer Entertainer Einzug halten – der Musiker Swjatoslaw Wakartschuk

Bildet Komiker Koalition mit Rocksänger?

Archivartikel

Kiew.Als Wolodymyr Selenskyj neulich bei seinem Besuch des ukrainischen Zolls die Mitarbeiter bloßstellte und ihnen offen nahelegte, doch bitte schön zu kündigen oder gefälligst ihre Arbeit „richtig“ zu tun, kamen die Tiraden bei vielen Ukrainern gut an, mögen diese auch in bester Despotenmanier vorgetragen worden sein. Endlich einmal einer, der durchgreift, der wirklich etwas verändern will in den

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3275 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema