Politik

Umfrage Die meisten Abgeordneten kritisieren Hans-Georg Maaßen scharf und fordern, dass er sein Amt aufgibt, falls er seine Behauptungen nicht belegen kann.

Das sagen Abgeordnete aus der Region zu Verfassungsschutz-Chef Maaßen

Archivartikel

Verfassungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen hat die Echtheit von Video-Aufnahmen aus Chemnitz bezweifelt und damit eine heftige Debatte über rassistische Übergriffe dort losgetreten.  Am heutigen Montag hat er der Bundesregierung mitgeteilt, worauf er seine von vielen Politikern kritisierte Einschätzung zu den Vorfällen in Chemnitz stützt. Aus Sicht der meisten Bundestagsparteien hat sich Maaßen

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3168 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema