Politik

Umfrage Ergebnisse sorgen in der Region für hitzige Debatten / Nur selten uneingeschränkte Zustimmung / Grüne ärgern sich über Abschied von den Klimazielen 2020

Das sagen Bundestagsabgeordnete und Nachwuchspolitiker

Archivartikel

Rhein-Neckar.Für viele Bundestagsabgeordnete gehen die Sondierungen von Union und SPD noch nicht weit genug. Im Folgenden Stimmen aus der Region.

Lothar Binding (SPD), Heidelberg: „Ich stehe einer großen Koalition zwar skeptisch gegenüber, aber angesichts dieses Verhandlungsergebnisses bin ich dafür, dass man nun Koalitionsverhandlungen aufnimmt. Die Einigung trägt in wichtigen

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3506 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema