Politik

USA Wenige Wochen vor der Wahl ist die Atmosphäre bei der Bevölkerung der Supermacht aufgeladen / Demokrat Biden und der republikanische Amtsinhaber Trump kämpfen um jede Stimme

Die gespaltenen Staaten von Amerika

Archivartikel

Am 3. November werden um die 150 Millionen Amerikaner den nächsten Präsidenten der Vereinigten Staaten wählen. Die Entscheidung zwischen Donald Trump und Joe Biden könnte wie schon vor vier Jahren an ein paar tausend Stimmen in wenigen „Swing Staaten“ hängen. Ein Streifzug durch ein zerrissenes Land.

Bob Franken (90) hat schon bessere Tage erlebt. Das war, bevor er seine Frau mitten in

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7713 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema