Politik

Parteien Am Sonntag endet Bewerbungsfrist für Kandidaten um Vorsitz der Sozialdemokraten / Tritt Entertainer Böhmermann wirklich an?

Die SPD, das Spitzenpersonal und viele satirische Spitzen

Archivartikel

Berlin.Die Findung des SPD-Spitzenpersonals ist auch ein Konjunkturprogramm für Satire. Nachdem lange Zeit überhaupt kein Kandidat aus der Deckung kam, könnte die gebeutelte Partei mittlerweile ein Panini-Album damit bestücken – nur ein Witz unter vielen, der gerade in Berlin die Runde macht. Und jetzt nahm sich auch noch ZDF-Entertainer Jan Böhmermann der Sache an, indem er seine Fernsehshow zur

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3686 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema