Politik

Linke Vorsitzender Riexinger kritisiert Angriff auf Ecevit Emre

„Ein feiger Anschlag“

Archivartikel

Bei dem Politiker, auf dessen Haus in Wiesloch am vergangenen Sonntag Stahlkugeln abgeschossen wurden, handelt es sich um Ecevit Emre. Der gibt sich trotz des Einschüchterungsversuchs kämpferisch.

Wiesloch/Düsseldorf.Bei dem Politiker, auf dessen Haus in Wiesloch am vergangenen Sonntag Stahlkugeln abgeschossen wurden, handelt es sich um Ecevit Emre. Das teilte die Partei Die Linke auf ihrer Internetseite mit. Der 45-Jährige ist Bundessekretär des Geistlichenrats der Alevitischen Gemeinde Deutschland und war 2017 Bundestagskandidat der Linken. Deren Parteivorsitzender Bernd Riexinger fand am Montag klare

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2053 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema