Politik

Analyse Emmanuel Macron nutzt den G7-Gipfel für Eigenwerbung / Innenpolitik der kommenden Monate hält schwere Brocken bereit

„Frankreich hat geglänzt“ – und der Präsident gleich mit

Archivartikel

Biarritz.Emmanuel Macron ist wieder in Paris, mit gebräuntem Teint nach seinen wenigen Ferientagen am Mittelmeer und dem G7-Gipfel in Biarritz an der Atlantikküste, der am Montag zu Ende ging. Noch am Abend rundete er diesen mit einem Interview im französischen Fernsehen ab, bei dem er sich zufrieden mit sich selbst zeigte: „Der Gipfel ist uns toll gelungen. Frankreich hat geglänzt.“ Und der Präsident,

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3804 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema