Politik

Türkei Staatschef Erdogan ruft Wahlberechtigte im Ausland zur Abstimmung – aus Deutschland kann er traditionell mit Zuspruch rechnen

„Großer Wunsch nach Stabilität“

Archivartikel

Istanbul/Köln/Mannheim.Einen Tag vor dem Start greift Recep Tayyip Erdogan noch einmal in die Vollen: „Von hier aus appelliere ich an Europa: Meine westlichen Brüder, morgen beginnt die Stimmabgabe“, sagt der türkische Staatspräsident gestern bei einem Wahlkampfauftritt im südwesttürkischen Mugla. „Bringt auch in Europa mit Gottes Hilfe die Urnen zum Platzen.“

Erdogan appelliert damit an die Millionen Türken,

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3363 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema