Politik

Pandemie SPD-Politiker erwartet dramatische Bilder aus Nachbarländern / Intensivmediziner befürchten Überlastung auch hierzulande

Lauterbach glaubt an Lockdown-Erfolg

Archivartikel

Berlin/Mannheim.SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach ist zuversichtlich, dass Deutschland mit dem Teil-Lockdown im November anders als viele Nachbarländer die zweite Pandemie-Welle beherrschen kann. „Ich bin fest davon überzeugt, dass wir noch einmal die Kurve runterdrücken können“, sagte der Epidemiologe dieser Redaktion. In etwa zwei bis drei Wochen würde man die positiven Effekte der Einschränkungen bei

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3286 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema