Politik

Konfliktbarometer 2018 Europa und Asien ohne Kriege / Heidelberger Forscher verzeichnen 40 Krisen mit hohem Gewalteinsatz

Viele Pulverfässer stehen im Nahen Osten und in Nordafrika

Archivartikel

Heidelberg.Wer sich für Weltpolitik interessiert, muss aufpassen, dass er den Überblick nicht verliert. Das gilt für Leser und Journalisten gleichermaßen. In dieser Woche richteten sich alle Augen auf den Gipfel in Hanoi. Dort wollte US-Präsident Donald Trump mit Nordkoreas Diktator Kim Jong Un ein Geschäft abschließen. Doch im Schatten dieses Treffens wuchs plötzlich wieder das Kriegsrisiko zwischen den

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4129 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00