Recht und Soziales

Finanzen Beratungsstellen unterstützen Privathaushalte / Künstler und Solo-Selbstständige bekommen nur in „allerschlimmsten Notfällen“ Hilfe

Wenn die Corona-Krise in die Schuldenkrise führt

Archivartikel

Göttingen.Normalerweise wäre er jetzt auf Abschlussfesten unterwegs, in Bibliotheken und in Kindergärten. Dieses Jahr ist für Liedermacher und Entertainer Frank Bode alles anders: Seit Mitte März seien seine Auftritte und damit ein großer Teil seiner Einnahmen weggebrochen. Künstler und Solo-Selbstständige gehören zu den Menschen, die infolge der Corona-Krise die stärksten finanziellen Einschnitte

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2757 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00