Reise

Es muss am Wasser liegen. San Diego ist eine sehr entspannte Stadt in Kalifornien mit einer aufregenden Küche, sehr unterschiedlichen Stadtvierteln und der Möglichkeit, Urlaub in zwei Ländern zu machen.

5 Gründe für San Diego

Archivartikel

1. Selfie mit Seehund

Wenn man sich einen kalifornischen Surferboy ausdenken müsste, würde er genauso aussehen wie Aidan Bound. Er ist 21 Jahre alt, eigentlich Student der audiovisuellen Medien, hat blond ausgebleichten Salzwasser-Haare, sonnengebräunte Haut, sieht sogar im Neoprenanzug gut aus. Er erklärt in kurzen Sätzen, wie das mit dem Kajakfahren auf dem Pazifik so läuft. Sein

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6599 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00