Reise

Die besten Doppelgänger

Archivartikel

Zugegeben: Die Badetemperaturen sind vielleicht etwas frischer als anderswo. Aber ansonsten spricht wenig dafür, in die Ferne zu schweifen. Denn blaues Meer, malerische Berge und blühende Landschaften gibt es auch in Deutschland.

Sonne, Meer, Erholung? Was nach Urlaub klingt, ist in Zeiten von Corona gar nicht so einfach zu bekommen. Viele Menschen brauchen aber Urlaub, und zwar dringend. Am heimischen Horizont nun ein Hoffnungsschimmer: Urlaub in Deutschland wird nach und nach möglich sein. Also: Mecklenburg statt Mallorca – machen wir das Beste draus. Hier kommen ein paar ernstgemeinte Alternativen zu ferneren

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4018 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00