Reise

Für Schnorchler und Naturfans

Archivartikel

Es gibt viele traumhafte Inseln im Indischen Ozean. Wer sie kennenlernen will, ist mit einer Kreuzfahrt bestens bedient. Inklusive Stopps an den schönsten Stränden der Welt – auf den Seychellen oder Mauritius.

Kein Schriftsteller wird auf Mauritius so oft zitiert wie Mark Twain. „Zuerst wurde Mauritius erschaffen“, schrieb der vielgereiste US-Autor einmal, „dann das Paradies. Aber das war nur eine Kopie von Mauritius.“ Doch im Indischen Ozean gibt es das Paradis gleich in der Mehrzahl. Am besten entdeckt man diese auf einer Kreuzfahrt, und schippert im schwimmenden Hotel durch die Inselwelt vor dem

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5521 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00