Reise

Reisereportage

Italien für Idealisten

Archivartikel

Das Latium ist das Kernland der alten Römer. Heute findet man in der Region viele Aussteiger, die wanderlustige Gäste mit Produkten aus dem eigenen Garten verwöhnen.

Das wäre mein Wunsch: Ein Stückchen Land, nicht mal groß, wo ein Gemüsegarten direkt am Haus läge und ein Brunnen im Baumschatten sprudelte – alles Weitere würden die Götter richten“, wusste schon der Dichter und Philosoph Horaz vor gut 2000 Jahren. Seine Sehnsucht ist das Motto des Bauernguts Il Fienile D’Orazio, was so viel wie „Der Heuschober des Horaz“ bedeutet. Besitzer Mauro Panella war

...
Sie sehen 8% der insgesamt 4998 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00