Reise

Pilates statt Pizza

Archivartikel

Der Kreuzfahrtmarkt wird immer spezieller. Die neue „Mein Schiff 1“, mit der die Reederei Tui Cruises zehnjähriges Bestehen feiert, legt etwa den Schwerpunkt auf Sport und Gesundheit.

Ein schwimmendes Hotel mit ein paar Restaurants und Bars, fertig. So sah ein Kreuzfahrtschiff der Mittelklasse bis vor Kurzem aus. Doch das genügt nicht mehr. Zu viele haben inzwischen schon einmal eine Seereise unternommen und wollen nun Neues erleben. Die Kreuzfahrtunternehmen reagieren mit einer immer stärkeren Spezialisierung. Im Angebot sind zum einen einzelne Reisen, die unter einem

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5675 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00