Reise

Zurück zur Natur

Archivartikel

Andorra wirbt offiziell damit, ein Shoppingparadies zu sein: dank der niedrigen Steuersätze. Zunehmend entdecken Reisende aber Bergwelt, Yoga, Wandern, Heilung durch Kräuter – Entschleunigung eben.

Bequem ist der Pfad nicht, der sich hinter den dunklen Granithäusern von Llorts in den Hang schneidet. Steil nimmt er die Höhe, grobe Steine dienen als Stufen, direkt daneben stürzt ein Bach hinunter. Aber Eli Olivé nimmt locker Kurve um Kurve, balanciert mit einem langen Holzstecken ihre Schritte aus.

Der Weg ist der zierlich-sportlichen Frau vertraut. Man sieht das spätestens, als sie

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5019 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00