Reportage

Die Unheilerin

Archivartikel

Günther Reimann findet keine Ruhe. Er ist an seine Grenzen gekommen, geistig, körperlich, finanziell. Er kämpft gegen die Geistheilerin, der seine krebskranke Freundin ihr Vertrauen geschenkt hatte, bevor sie starb. Reimann will Gerechtigkeit.

Maria Signer ist damals 35 Jahre alt, groß und schlank, blond. Radiomoderatorin. Auf der Suche nach einer Wohnung lernt sie Günther Reimann kennen. Reimann hat einen behinderten Sohn, um den er sich kümmert. Reimann und Signer (Namen geändert) werden ein Paar, ziehen zusammen.

Reimann ist heute Ende 40, drahtig und energetisch. Er spricht schnell und hitzig. Er tritt bescheiden auf. Wie

...
Sie sehen 5% der insgesamt 8187 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00