Reportage

Zwischen Spiel und Ausbeutung

Archivartikel

Eine Sechsjährige hat mit Youtube-Videos so viel Geld eingespielt, dass sich ihre Familie ein millionenteures Haus kaufen konnte. Jetzt diskutiert ganz Südkorea: Wie weit dürfen Eltern gehen?

Sie sieht aus wie ein typisches sechsjähriges Kind, das sich über Eiscreme freut, verrückt nach neuem Spielzeug ist und abends nicht ins Bett will. Vermutlich ist Boram auch genauso. Und doch unterscheidet sich das Mädchen mit dem kurzen Pony und den Zahnlücken deutlich von ihren Altersgenossen. Allerdings nicht, weil sie bedeutend reifer, hübscher oder neugieriger als die Anderen wäre. Es ist

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5695 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00