Kriminalität

Eigentümer entdeckt gestohlenes Fahrrad im Internet

Von 
pol/kts
Lesedauer: 

Ludwigshafen. Ein bereits am 11. Dezember gestohlenes Fahrrad ist vom Eigentümer auf einer Online-Verkaufsplattform wiedergefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, meldete sich der Besitzer bei den Beamten, die am gestrigen Montag zwei 17-jährige Ludwigshafener ermitteln konnten. Die beiden Jugendlichen hatten die Absicht, das Fahrrad online zu verkaufen. Ob sie das Fahrrad zuvor jedoch selbst gestohlen haben, wird derzeit noch geprüft. Gegen die beiden 17-Jährigen wird nun wegen Hehlerei ermittelt. Das Fahrrad fand letztlich wieder den Weg zurück zum Eigentümer. 

Mehr zum Thema

Alle Meldungen aus Rhein-Neckar

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Blaulicht Vier Fahrräder bei Raddieben in Mannheim sichergestellt - Eigentümer gesucht

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen