Rhein-Neckar

Bilanz Deutlich größere Resonanz als im vergangenen Jahr / 60 000 bis 70 000 Besucher an zwei Festtagen / Sanitäter und Polizei haben wenig zu tun

„Fröhlich, friedlich, ausgelassen“

Archivartikel

„Es ist einfach perfekt“, sagt Bürgermeister Stefan Schmutz am Sonntagabend im Gespräch mit dem „MM“. Seine Bilanz des Altstadtfests könnte nicht positiver ausfallen: „Fröhlich, friedlich, ausgelassen“, sei es, findet der Rathauschef und vergibt an das sonnige, spätsommerliche Wetter gleich noch „eine glatte Note Eins“.

Entweder war es das oder der spätere Festbeginn nach dem Ende der

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2944 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema