Rhein-Neckar

Polizei

Joggerin nach Sturz schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen

Archivartikel

Schriesheim/Leutershausen.Die Polizei sucht nun Zeugen für einen Vorfall, der sich bereits am vergangenen Sonntag, 13. Dezember, ereignet hat. An diesem Tag war eine Joggerin im Feldgebiet zwischen Schriesheim und Leutershausen aus ungeklärter Ursache zu Fall gekommen und wurde dabei schwer verletzt.

Eine Passantin war gegen 11.25 Uhr auf die bewusstlose 52-Jährige auf dem Weg parallel zur Oberen Bergstraße in Richtung Leutershausen aufmerksam geworden und hatte umgehend den Notarzt verständigt. Die schwer verletzte Joggerin befindet sich seither in ärztlicher Behandlung.

Die Experten des Verkehrsdienstes des Polizeipräsidiums Mannheim haben die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen und suchen nach Zeugen. Personen, die Beobachtungen im Zeitraum zwischen 10.45 und 11.25 Uhr gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/ 174 4222 an die Beamten zu wenden.

Zum Thema