Rhein-Neckar Löwen

Handball Begehrter 37-jähriger schwedischer Nationaltrainer wird bei den Rhein-Neckar Löwen auf Nikolaj Jacobsen folgen / Vertrag ab 2019, Bestätigung steht aus

Andrésson, der Senkrechtstarter

Archivartikel

Mannheim.Er lässt attraktiven Handball spielen. Er hat Erfolg. Und er wird schon bald der neue Trainer der Rhein-Neckar Löwen sein. Bei der Suche nach einem Nachfolger für Erfolgscoach Nikolaj Jacobsen hat sich der badische Handball-Bundesligist auf Kristján Andrésson festgelegt. Der Isländer war – wie bereits berichtet – der Favorit auf das begehrte Amt beim zweifachen deutschen Meister und wird es

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4777 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema